Team12 Otm10 StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin







Time11
Newspa10
Teaam12


HAUPTPLOT:
HAPPY HALLOWEEN
» 31. Oktober 2012
» Das Grauen beginnt.

NEBENPLOT:
TRICK OR TREAT
» 27.Oktober - 31. Oktober 2012


»19.09.2012
Das Ingame ist gestartet.
»19.09.2012
Das Camp Crystal Lake hat seine Pforten geöffnet. Ihr könnt euch nun anmelden.
»13.09.2012
Der neue Style ist nun fertig. Wir hoffen er gefällt euch.

» Alle News findest du HIER.


Esme     Jason       Sky      Rachel


 

 
Keine neuen Beiträge

x ZEIT ZUM SPIELEN

"You wanna play?" - wären Scarecrows Worte, denn genau diese es, mit denen er seinen mörderischen Streifzug in Start versetzt. Hier könnt ihr euch austoben und uns mit Forenspielen bereichern.

Keine neuen Beiträge

x THERAPIESTUNDE

Da ein Jeder mal seine Gedanken los werden muss, findet eine andauernde Therapiesitzung statt, in der ihr auch gerne mal spammen und eurem Redefluss im Quasseleck freien Lauf lassen könnt.

Keine neuen Beiträge

x ZITATE

Manchmal hört man etwas, was einen berührt. Was einem in Gedanken bleibt weil es entweder verdammt lustig war, oder einfach nur schreckens traurig. Hier findet ihr eine Zitatesammlung ob nun aus Filmen, Büchern oder einfach nur aus diesem Board und von den Usern selbst. Macht mit!

Empty